Die Installationsanleitung gilt für folgende Office 2016 Versionen:
- Microsoft Office 2016 Standard
- Microsoft Office 2016 Professional Plus
WICHTGE HINWEISE |
Wenn Sie bei der Installation oder der Aktivierung dennoch auf Probleme zustoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Sie möchten NUR aktivieren, da Sie das Office bereits auf Ihrem Rechner installiert haben? Der Produktschlüssel muss mit der Installationsdatei übereinstimmen, da es viele verschiedene Varianten einer Software gibt. Es kann zwingend notwendig sein, dass Sie eine Neuinstallation mit dem von uns zur Verfügung gestellten Download durchführen müssen. Um Fehler bei der Installation zu vermeiden, bitten wir Sie strikt nach der Anleitung vorzugehen. Alle Downloadlinks finden Sie in Ihren Kundenkonto unter Sofortdownloads oder in der Mail in der Sie den Produktschlüssel gefunden haben. |
Nun führen Sie bitte die Schritte 1 bis 12 durch:
Schritt 1:
- Sollten Sie ein Microsoft Office Programm bereits auf dem Rechner installiert haben, dann müssen Sie dies nun deinstallieren.
- Gegenfalls löschen Sie auch den Microsoft Office Ordner von Ihrem Rechner, diesen finden Sie unter: C:\Program Files\
Schritt 2:
- Nun laden Sie die erworbene Software über den Downloadlink den Sie von uns erhalten haben herunter. Diesen finden Sie in Ihrem Kundenkonto oder in Ihrem E-Mail Postfach. Anschließend führen Sie die Installationsdatei aus.
Schritt 3:
- Im folgendem Schritt, klicken Sie nun bitte auf "Installieren".
Schritt 4:
- Nun klicken Sie konstant auf "Weiter" bis letztendlich die Installation erfolgreich abgeschlossen ist.
Schritt 5:
- Klicken Sie nun auf "Schließen".
Schritt 6:
- Nach der Installation öffnen Sie nun Start > Eine jeweilige Office Anwendung.
Schritt 7:
- Öffnen Sie nun ein "leeres Dokument".
Schritt 8:
- Klicken Sie danach oben links im Bildschirm auf "Datei".
Schritt 9:
- Nun klicken Sie bitte auf "Konto".
Schritt 10:
- Klicken Sie daraufhin auf "Product Key ändern".
Schritt 11:
- Geben Sie nun den Produktschlüssel in das "leere Feld" ein und klicken Sie dann auf "Weiter".
Schritt 12:
- Schließen Sie anschließend die Office Anwendung und öffnen Sie diese erneut. Schauen Sie nun wieder unter Ihrem Konto.
Glückwunsch!
Ihr Produkt wurde erfolgreich aktiviert.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.